Start Über uns Leistungen Galerie Magazin Kontakt

Steine


Fachmännische Kenntnisse über die spezifischen Eigenschaften des ältesten Baumaterials ...

Fachmännische Kenntnisse  über die spezifischen Eigenschaften des ältesten Baumaterials überhaupt, der unterschiedlichsten Steinsorten aus der ganzen Welt - wir kennen uns aus mit den physikalischen Besonderheiten, der Oberflächenbeschaffenheit und den Bearbeitungs- und Anwendungsmöglichkeiten.

Als Beton-, Werk- oder Naturstein, für sämtliche Pflasterarbeiten, Treppen oder Stufenanlagen bis hin zu den als Wuchsort idealen Trockenmauern und der abwechslungsreichen Erscheinung eines Steingartens. 

Stein ist immer wieder ein faszinierender Werkstoff der sich durch seine zeitlose Schönheit und hohe Nutzungsdauer auszeichnet.



Kavermann GmbH
Borgloher Str. 9
49176 Hilter